Letztes Feedback

Meta





 

23.05.2012

Es war damals ein relativ entspannter Tag, erstes schönes Badewetter, die Leute gingen an der Baggersee um sich abzukühlen, nicht zu uns um etwas zu kaufen. Trotzdem betrat ein älterer Herr, ca 75 - 80 Jahre alt das Geschäft mit trauriger Mine. Ich fragte Ihn was ich für ihn tun könnte, er fing darauf hin an zu erzählen... Vor einiger Zeit hat ihn seine Frau verlassen, nun habe er ein Problem... Es war wahrscheinlich ein Fehler danach zu fragen, welches Problem er denn nun habe... Er sagte mir das es ihm rein theoretisch gesehen am A.... vorbeiging, nur das er jetzt viel Geld für Sex bezahlen müsste in nächster Zukunft... Ich wusste nicht was ich ihm antworten sollte, nach reichlicher Überlegung (oder auch einfach nur um etwas zu sagen) habe ich ihm zugestimmt, das es wirklich sehr teuer sei und er fragte mich was so etwas ca. kostete... Darauf konnte ich ihm keine Auskunft geben, anschließend nannte er mich einen Lügner (weil ich nur vorgegeben habe mich in diesem Bereich auszukennen) und verließ das Geschäft.

30.8.13 09:08

Letzte Einträge: 27.08.2013

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen